writer

Maren Ripperger

ich schreibe für Sie...

Über mich:

Ich bin 1959 in Hamburg geboren, habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert und viel Zeit im Büro verbracht.

Schon als Kind und Jugendliche habe ich Tagebuch geschrieben, sobald mich etwas beschäftigte. Ich schrieb mir also schon früh alles Wichtige von der Seele.

Auch für meine zwei Kinder habe ich die wichtigsten Geschehnisse schriftlich festgehalten. Heute daraus zu lesen begeistert meine Kinder genauso wie mich.

Ich interessiere mich für Menschen. Nicht für VIPs, sondern für Menschen wie du und ich, denn sie sind für mich die wirklichen Helden. Und ich möchte ihre Geschichten und Geschehnisse vor dem Vergessen bewahren.

Schreiben – oder schreiben lassen – hilft beim Verarbeiten.

Ich freue mich auf Sie.

xyz

Dann lassen Sie uns beginnen